Zertifikat

Zertifikatsnummer: 12 230 19847/1
L'TUR Tourismus AG
Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist www.ltur.com/de in hohem Maße vertrauenswürdig.

Kundenlogo
Der Last-Minute-Spezialist L'TUR bietet Flug- und Bahnreisen sowie Einzelbausteine in den Bereichen Flug, Hotel und Mietwagen sowie Schiffsreisen.
Anbieter:
L'TUR Tourismus AG
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
E-Mail:
kundenservice@ltur.de
Vertretungsberechtigt:
Markus Orth (Vorsitzender),
Volkmar Koch,
Benjamin Weiss
Handelsregister:
Amtsgericht Mannheim HRB 201 600
Umsatzsteuer:
DE 143 463 516
Status:
gültig seit 28.09.2001
Überwachung:
jährlich

Qualität durch umfassende Prüfkriterien
Grundlage der Zertifizierung ist ein umfassender Kriterienkatalog mit mehr als 100 Einzelkriterien, die ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit für den Online-Kunden gewährleisten sollen. Dazu gehören insbesondere Qualitätsanforderungen an die Organisation des Online-Anbieters, wie z.B. die Fähigkeit, die versprochenen Leistungen tatsächlich zu erfüllen, sowie ein gutes Datenschutzniveau, insbesondere zum Schutz von personenbezogenen und anderen sensiblen Daten. Darüber hinaus wird die Transparenz des kompletten Online-Einkaufsvorgangs untersucht - von der Recherche und Auswahl bis zur Bestellung und deren Abwicklung.

Umfangreiche Prüfung
TÜV SÜD hat diesen Online-Anbieter in einem ausführlichen Verfahren überprüft, um sich von der Einhaltung der Prüfkriterien zu überzeugen. Neben einer fundierten Online-Bewertung wurde auch eine Prüfung beim Online-Anbieter vor Ort durchgeführt, um ein hohes Maß an Transparenz zu gewährleisten.

Empfohlenes Online-Prüfsiegel
s@fer-shopping wird von der Initiative D21, Europas größter Partnerschaft zwischen Politik und Wirtschaft für die Informationsgesellschaft, sowie vom Bundesjustizministerium empfohlen.

Kundenzufriedenheit:

Für die Zertifizierung TÜV SÜD-geprüfte Kundenzufriedenheit durch die TÜV SÜD Management Service GmbH wird die erlebte Service- und Dienstleistungsqualität mit einer Kundenbefragung gemessen und analysiert.

Die Befragung kann schriftlich, online, per Telefon oder Fax durchgeführt werden. Dabei werden Leistungsmerkmale der Mitarbeiter und des Service hinterfragt und die Globalzufriedenheit sowie die Weiterempfehlungsbereitschaft (Netto-Empfehler-Quote) ermittelt. Auch der Umgang mit Kundenbeschwerden wird bewertet. Als Teilnehmer für die Befragung werden nur Kunden herangezogen, die den gesamten Leistungserbringungsprozess reflektieren können.

Weitere Informationen zur Zertifizierung


Ausgenommen ist die Rubrik Auktionen

Signature
München, 04.04.2016
Zertifikat zuletzt geändert am 04.04.2016
TÜV SÜD Sec-IT GmbH | s@fer-shopping Startseite | Für Online-Händler | Impressum